40 Jahre Riegel: Auszeichnung für Unternehmen

Goldankauf Nürnberg feiert Jubiläum!

dateien/landeseite/perle-des-fachhandels.jpgdateien/landeseite/perle-des-mittelstands.jpgSeit über 40 Jahren bietet unser Fachgeschäft kompetente Beratung und faire Preise. Die Verlagsgruppe markt intern hat die Münzen- und Schmuckhandlung Riegel mit der Urkunde "Perle des Mittelstandes" ausgezeichnet.

Es ist bereits die zweite Auszeichnung durch markt intern nach 2009. 

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und die Initiative von markt intern, Kunden und Interessenten einen Überblick über traditionsreiche Unternehmen zu bieten. Der Mittelstand sorgt als gesundes Fundament unserer Wirtschaft für Vertrauen. Als Fachgeschäft beraten wir kompetent und persönlich, unsere Tradition ist damit Vorteil unserer Kunden.
"Perle des Mittelstandes" bedeutet für uns: aus der Vergangenheit lernen, Gutes verinnerlichen, Überkommenes hinter sich lassen. Wir identifizieren uns vollkommen mit der Aussage "Zukunft braucht Herkunft".

Zurück