Mo-Mi: 10:30-18:00 Uhr | Do-Fr: 11:00-18:00 Uhr | Sa: 11:00-16:00 Uhr

Gold-Hotline: 0911 / 22 0 77

Ein Goldregen unterm Regenbogen

 · 

„Es ist ja bekannt, dass das Geschäft mit Goldankauf und -verkauf gerade in diesen Zeiten gewinnbringend ist. Daher haben wir, meine Frau und ich, uns entschieden, unseren gesellschaftlichen Beitrag zu leisten ...

Unser gesellschaftlicher Beitrag!

„Es ist ja bekannt, dass das Geschäft mit Goldankauf und -verkauf gerade in diesen Zeiten gewinnbringend ist. Daher haben wir, meine Frau und ich, uns entschieden, unseren gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Natürlich liegt es hier nahe, dies in Nürnberg zu machen“, erläutert Gerhard Riegel.

Verbundenheit mit der Region - Spenden in der Region Nürnberg

Der erfolgreiche Nürnberger Geschäftsmann ist stolz darauf, dass sein Unternehmen bereits seit 38 Jahren und in der zweiten Generation als Familienbetrieb besteht. „Wir sind Eltern von drei Mädchen und wissen, wie es ist, wenn ein Kind erkrankt. Die Kinderstation Regenbogen ist eine Nürnberger Elterninitiative krebskranker Kinder der Cnopf´schen Kinderklinik. Hier ist unsere Spende in Höhe von 1.000 Euro richtig gut investiert. Es wird sicherlich nicht die letzte sein – möglicherweise dann für ein anderes Projekt.“

Falls sie dem Vorbild von Gerhard Riegel folgen möchten - der Verein Station Regenbogen wird sich sicherlich sehr freuen:

Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg

Tel.: 09 11/39 09 46
Fax: 09 11/377 82 15
ekk-nbg@ekk-nuernberg.de
www.ekk-nuernberg.de
Mitglied im DACHVERBAND Deutsche Leukämie-Forschungshilfe e. V. Bonn.
www.kinderkrebsstiftung.de