Mo-Mi: 10:30-18:00 Uhr | Do-Fr: 11:00-18:00 Uhr | Sa: 11:00-16:00 Uhr

Gold-Hotline: 0911 / 22 0 77

Haben Sie die Goldmobile in Nürnberg schon gesehen?

 · 

„4 Liter auf 100 Kilometer braucht das Goldmobil gerade einmal – auch bei Fahrten in der Innenstadt von Nürnberg.“ Man merkt Gerhard Riegel die Freude an den ...

Sparsame Smarts als Firmenwagen!

„4 Liter auf 100 Kilometer braucht das Goldmobil gerade einmal – auch bei Fahrten in der Innenstadt von Nürnberg.“ Man merkt Gerhard Riegel die Freude an den neuen kleinen Flitzern an. Gerhard Riegel hat sich bewusst für diese sparsamen Smarts als Firmenwagen entschieden. „Natürlich sind unsere Goldmobile auch schadstoffarm – Euro 5. Sie sind zwar nicht aus Gold, aber stehen bei uns hoch im Kurs, da sie unserem Geldbeutel und der Umwelt gut tun.“

Parkanlagen versus Parkraum

Ganz nebenbei sind sie wendig und benötigen auch noch weniger Parkraum als klassische Automobile. „Der Raum in unseren Innenstädten wie in Nürnberg darf nicht weiter zugeparkt werden. Wichtiger ist es, diesen für Kinderspielplätze oder kleine Parkanlagen, die zur Erholung – zum Verschnaufen – einladen, zu nutzen“ wünscht sich Gerhard Riegel, der Nürnberger Unternehmer.