Kundenbewertungen

Kommentar von C.Johann |

Bewertung:

Hatte so gut wie keine Erfahrung im Verkauf von Altgold. Habe mich hier aber sofort gut „aufgehoben“ gefühlt. Soll bedeuten, dass sowohl bei der Sicherheit (das Geschäft ist immer abgeschlossen) als auch bei der fachkundigen Beratung alles Top ist. Bin angenehm überrascht und werde hier bestimmt „Stammgast“ werden!

Kommentar von Marianne Neumueller |

bin schon lange jahre bei herrn riegel und immer sehr zufrieden mit der kompetenten beratung und der ehrlichen art des inhabers. gold/schmuck wird sofort geprueft und die sofortige auszahlung erfolgt problemlos.ich kann dieses geschaeft nur weiterempfehlen und komme gern wieder !!!

Kommentar von Fischer |

Ich war am 20.11.19 im Geschäft von Gerhard Riegel und wollte verschiedenen Goldschmuck prüfen lassen und dann evtl. verkaufen. Meine Beraterin (Tochter?) War super nett, kompetent und die Abwicklung vor meinen Augen problemlos und schnell.
Dieses Geschäft kann nur weiterempfohlen werden!!

Kommentar von Carmen |

Bewertung:

Ich war am 20.11.2019 im Geschäft und war was die Sicherheit betrifft angenehm überrascht und fühlte mich gleich wohl.
Ich wurde von der 3. Generation beraten und kann nur sagen, was ich alles über Gold erfahren habe, hat mir noch nie jemand erzählt.
Hut ab, danke dafür.
Nachdem ich auch Schmuck dabei hatte wo ich mir nicht sicher war ob es gold ist oder nicht, wurde der Schmuck vor meinen Augen getestet und man ging nicht vom Tresen weg wie es bei vielen anderen der Fall ist.
Die Abwicklung erfolgte problemlos und unkompliziert und auch ich kann nur sagen, das ich dieses Geschäft samt Geschäftsführer den ich später kennenlernen durfte auf alle Fälle weiterempfehlen werde.
Außerdem sollte ein Familienbetrieb unterstützt werden.
Danke für alles

Kommentar von Gerd |

Bewertung:

Wir waren am 14.11.2019 bei Herrn Riedel und haben uns sehr über die unkomplizierte und ehrliche Art des Geschäftsinhabers gefreut.
Die Beratung war unkomplizert und nach Einwertung der Ware gab es auch sofort das Äquivalent in bar ausbezahlt.
Nur zu empfehlen, kommen gerne wieder.

Kommentar von Christian |

Bewertung:

Wir waren heute beim Herrn Riegel und waren sehr begeistert, von seiner offenen, ehrlichen und direkten Art. Wir waren vorher bei einem um die Ecke, der wollte uns über den Tisch ziehen.

Top Beratung und Service!!! Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von petra gerber |

Eine sehr kompetente und fachliche Beratung, ich komme sehr gerne wieder.

Kommentar von Frieder |

Bewertung:

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Inhaber. Faires Kaufangebot. Ich komme wieder.

Bewertung abgeben

Geben Sie hier Ihre Sterne-Bewertung ab:

Bitte seien Sie fair bei Bewertungen

Die Firma Riegel, Goldankauf Nürnberg bewegt sich als Familienbetrieb in zweiter Generation bereits seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am Markt. Erstklassige Beratungen, faire Bewertungen der uns anvertrauten Goldwaren, Schmuck­stücke und wertvoller Münzsammlungen haben höchste Priorität. Darüber hinaus steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Hierzu überprüfen wir regelmäßig unseren Service und sind für Anregungen und Kritik stets offen.

Das Google-Bewertungssystem dient zusätzlich als Feedback, um unsere Angebote so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten und ggf. auch anzupassen. Wir stellen uns daher gerne angemessenen Beurteilungen und reagieren sofort, wenn es doch einmal zu Mängeln kommen sollte. Voraussetzung für die Teilnahme ist allerdings Fairness, die Einhaltung der Netiquette und das Unter­lassen von Straftaten wie etwa Rufschädigungen und Verleumdungen.

Wie alle seriösen Geschäftsleute wehren wir uns daher entschieden gegen ungerechtfertigte Beschuldigungen, persönliche Beleidigungen und üble Nachrede, wie dies der ein oder andere Nutzer an dieser Stelle praktiziert hat. Hierbei handelt es sich um gleich mehrere Straftatbestände, die wir ausnahmslos und unverzüglich zur Anzeige bringen und denen wir mit allen Mitteln des Rechtsstaates inklusive einer Geltendmachung angemessener Schadensersatz­ansprüche begegnen. Die Möglichkeiten, Cybermobbing zu ahnden, wurden inzwischen verschärft. Anonyme Schreiber, die sich im Schatten selbstgewählter Pseudonyme strafbewehrt bewegen, müssen daher mit harten Konsequenzen rechnen.