Aktuelles, Wissenswertes und mehr rund um Gold und Edelmetalle

Am 04. Mai fand im Saalbau des Gesellschaftshauses in Nürnberg-Gartenstadt unsere 39. Nürnberger Münzenmesse statt. Fachhändler, Sammler und Interessierte nutzen den Tag zum Kaufen, Verkaufen und Fachsimpeln.

Seit 39 Jahren treffen sich Fachhändler, Münzsammler und Interessierte auf der Nürnberger Münzenmesse. Bald ist es wieder soweit: Die Münzen- und Schmuckhandlung Riegel heißt alle Besucher am 4. Mai im Saalbau des Gesellschaftshauses in Nürnberg-Gartenstadt willkommen.

Am 05. Mai 2013 fand die 38. Nürnberger Münzenmesse statt. Wie jedes Jahr fanden sich etwa 500 Besucher im Gesellschafthaus Gartenstadt ein. Das Traditionsereignis bildet seit Jahren einen der letzten Frühjahrshöhepunkte für Numismatiker, bevor die Messesaison bis September in die Sommerpause geht.

Am 05.05.2013 gehen von 9:00 bis 16:00 Uhr wieder Numismatiker aus ganz Deutschland ihrer Sammelleidenschaft nach, wenn die 38. Auflage der Nürnberger Münzenmesse am ersten Maisonntag stattfindet. Münzsammler und Münzhändler kommen seit fast vier Jahrzehnten zu diesem speziellen Anlass nach Nürnberg. Um die 500 Besucher sind es jedes Jahr.

mit neuer Website und Vorbereitungen auf die Münzenmesse

Unsere Website präsentiert sich passend zu den ersten wärmenden Sonnenstrahlen frühlingsfrisch herausgeputzt. Nach dem Relaunch ist die neue Homepage Goldankauf Nürnberg nun online. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden eine Fülle an Informationen rund ums Gold anbieten zu können – übersichtlich, umfassend und stets topaktuell! Besonders wichtig war uns, alles Wissenswerte noch klarer zu strukturieren. Niemand soll lange suchen müssen, sondern Infos, Ansprechpartner und Kontaktdaten dank einer einfachen Seitenstruktur schnell finden.